Bauchladen24.de

- Schützen-Shopping on demand -

Wer kennt nicht das Problem: Man will zum Schützenfest und die Feder am Hut ist weg, die Krawatte hatte schon bessere Zeiten erlebt oder es fehlt ein Knopf am Schützenrock. Dann muss schnellstmöglich Ersatz her. Dieses Problem sind wir nun angegangen und haben unseren allseits bekannten "Bauchladen" online gestellt.

Statt jedoch eine Online-Bestellung mit Zustellung durch einen Paketdienstleister und Online-Zahlungsmöglichkeiten via Kreditkarte oder Paypal bereitzustellen, bevorzugt unser CBM (Chief Bauchladen Manager) Michael Dlusniewski den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern. Gut, zugegeben, in Wahrheit fehlen uns dazu die technischen Möglichkeiten, aber das mit dem persönlichen Kontakt klingt einfach besser :-).

Das Verfahren ist ganz einfach:

1. Gewünschte Artikel aus der nachstehenden Übersicht auswählen
  2. Kontaktformular unten ausfüllen und insbesondere im Feld "Bestellung" die gewünschten Artikel mit Menge und ggfls. Größen eintragen und das Formular absenden.
  3. Anschließend wird sich unser CBM Stefan Krebs mit Euch in Verbindung setzten.

Jetzt viel Spass beim Shoppen !

Schützenrock (Gr. 44-56)

Der Schützenrock wird einschließlich Knöpfe, grüner Schulterklappen und Ärmelaufnäher geliefert.

Schützenrock

Größe 44 bis 56

Preis: Auf Anfrage

Hinweis:

Die Schützenröcke werden einmal jährlich zentral für das kommende Jahr bestellt. Dazu bitten wir Euch, uns Eure Konfektionsgröße bis Ende Oktober mitzuteilen. Es erfolgt anschließend eine Anprobe mit entsprechenden Musterröcken, bevor wir die zentrale Bestellung aufgeben.

Unser CBM (Chief Bauchladen Manager)  Michael Dlusniewski wird sich nach Mitteilung der Konfektionsgröße hierzu mit Euch in Verbindung setzten.

Schützenrock (Gr. 58 - 64)

Schützenrock - Übergrößen

Größe 58 bis 64

Preis: auf Anfrage

Hinweis:

Die Schützenröcke werden einmal jähr-lich zentral für das kommende Jahr bestellt. Dazu bitten wir Euch, uns Eure Konfektionsgröße bis Ende Oktober mitzuteilen. Es erfolgt anschließend eine Anprobe mit entsprechenden Musterröcken, bevor wir die zentrale Bestellung aufgeben.

Schützenhut (Gr. 58-64)

Schützenhut

Größe 54 bis 62

Preis: EUR 65,00 / Stück

Feder für Schützenhut

(Perlhuhn)

Preis: EUR 15,00 / Stück

Krawatte mit Emblem

Preis: EUR 15,00 / Stück

Krawatte mit Emblem und Gummizug

Krawatte mit Emblem

und Gummizug

Preis: EUR 17,00 / Stück

Special-Edition

für die ganz Eiligen unter uns :-)

Knöpfe für Schützenrock (Komplett-Set)

Knöpfe für Schützenrock (Komplett-Set

Preis: EUR 25,00 / Satz

Das Komplett-Set besteht aus 6 Knöpfen klein und 8 Knöpfen groß

Knopf einzeln (groß)

Preis: EUR 2,00 / Stück

Knopf einzeln (klein)

Preis: EUR 1,50 / Stück

Schulterklappen grün (2 Stück)

Schulterklappen Grün

(2 Stück)

Preis: EUR 15,00 / Satz

Ärmelaufnäher für Schützenrock

Ärmelaufnäher für Schützen-rock

Preis: EUR 5,00 / Stück

Vereinspin "Schützenverein Lindlar e. V."

Preis: EUR 5,00 / Stück

Schützen-Starter-Set

Exklusiv und nur

bei uns erhältlich :-)

Schützen-Starter-Set

Preis: EUR 90,00 / Set

Das Schützen-Starter-Set besteht aus:

• Schützenhut
  • Feder für Schützenhut
  • Krawatte mit Emblem
  • Vereinspin "Schützenverein Lindlar e. V"

Mit dem Erwerb des Schützen-Starter-Set erhaltet Ihr einen sensationellen und unschlagbaren Preisnachlass von 10 % auf die Summe der Einzelpreise :-) - außer auf Tiernahrung

Hier geht´s zur Bestellung:

Hinweis:

Die von Ihnen auf freiwilliger Basis an uns übermittelten personenbezogenen Daten werden ausschließlich und ausnahmslos nur für Zwecke der Bearbeitung oder der Kontaktaufnahme zu Ihnen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe dieser personenbezogenen Daten an Dritte.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.